Mein Herzensprojekt – Indien

Seit Januar 2015 fliege ich mit einer spirituellen Reisegruppe nach Südindien. Dort vor Ort haben wir eine deutsche Reiseleitung, die uns zu humanitären Einrichtungen bringt. Dazu gehören Schulen, behinderten Einrichtungen, Einrichtungen für Frauen aus häuslicher Gewalt usw.. In diesen Einrichtungen treffe ich Menschen, die unsere Hilfe benötigen.

In 2019 waren wir unter anderem auch in Nordindien. Wir lernten viele wundervolle Menschen kennen und es entstanden auch Freundschaften, die bis heute anhalten. Ich stehe mit einigen in regelmäßigem telefonischem Kontakt und mir geht bei jedem Telefonat das Herz auf. Die Energie in Indien ist so anders als bei uns, einfach unbeschreiblich.

Indien ist von der Pandemie sehr stark betroffen, besonders die finanziell schwachen Schichten und die Menschen, die vom Tourismus leben.

Seit der Pandemie unterstütze ich eine Familie in der Nähe von Delhi durch feste Spendeneinnahmen. Diese Familie ist sehr dankbar dafür und durch meine Spendeneinnahmen vorerst gut versorgt.

Nun sammele ich zusätzlich Spendengelder, die ich bei meiner nächsten Indienreise im Frühjahr 2022 einsetzen möchte, um für humanitäre Einrichtungen Lebensmittel, Kleidung, Schulbedarf und Medikamente usw. zu kaufen.

Wer mich dabei unterstützen möchte, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen, oder eine Spende auf mein Konto überweisen. Jeder EURO ist wichtig und erreicht Indien auf direktem Weg.

Bankverbindung:
Brigitte Marx,  IBAN: DE15 2915 1700 1160 012272,  Verwendungszweck: Spende Indien