Die Wirkung der violette Flamme

Die violette Flamme ist eine Energie, die transformiert. Transformation bedeutet, dass negative Energien nicht nur gelöst, sondern gleichzeitig in reines Licht und Liebe umgewandelt werden, und die entstandenen Lücken wieder mit Licht und Liebe aufgefüllt werden.

An einem wunderschönen Sommertag erwarteten wir Freunde zu Besuch. Da sie auf der Autobahn im Stau standen, kamen sie später als geplant und ich nutzte die Zeit mit der violetten Flamme zu arbeiten. Ich hatte ca. 30 Minuten damit gearbeitet, als unsere Freunde bei uns eintrafen. Peter* hatte eine neue Errungenschaft dabei und wollte sie gleich mal bei mir testen. Dieses neue Werkzeug sollte anzeigen, wie weit die Aura einer Person reicht. Er fing an bei mir zu messen und war sehr verblüfft, dass meine Aura ca. 12 Meter strahlte. Er dachte schon, dass seine neue Errungenschaft nicht richtig funktioniert. Da erzählte ich ihm von meiner Arbeit mit der violetten Flamme, kurz bevor er ankam, und es wurde ihm klar, wie wundervoll transformierend und reinigend die violette Flamme wirkt.

*Name geändert