Besprechen

Das Besprechen ist eine Jahrhunderte alte Tradition bei der durch Handauflegen und sprechen von Gebeten Energien gelöst werden, die nicht unserem Wohle dienen und uns physisch krank machen. Am meisten bekannt ist das Besprechen von Gürtelrose und Warzen. Man kann aber auch jede andere Erkrankung, begleitend zu ärztlichen Maßnahmen, besprechen.

Somit bat mich vor ca. 1 Jahr eine Ärztin aus Österreich, die schon seit vielen Tagen schwer erkrankt mit Corona im Bett lag, sie zu besprechen. Wir vereinbarten drei Termine, an drei aufeinanderfolgende Tagen, an denen ich sie besprach. Bereits nach dem ersten Termin informierte sie mich,  dass sie schon zwei Stunden nach dem besprechen eine deutliche Besserung spürte. Am nächsten Tag war ihr Fieber weg und ihr Husten war kaum noch da. Einen weiteren Tag darauf fühlte sie sich so gut, dass sie wieder aufstehen konnte.

Begleitend zur Schulärztlichen Therapie habe Ich weitere Corona-Erkrankte (auch Langzeit-Covid) aus der Ferne besprochen und jedes Mal mit dem Resultat, dass sie kurze Zeit nach dem besprechen eine deutliche Verbesserung verspürten und die Lebensenergie zurückkam.